Neues Team für den Teenkreis

Seit Mai 2019 haben wir ein neues Team, um unseren Teens ein spannendes und starkes Programm bieten zu können.

Niklas Hermann

• Wohnort: Herborn-Amdorf
  • Beruf: Bauzeichner
  • Alter: 20
  • hermann@christuskirche-niedergirmes.de

Liebe Gemeindemitglieder,

nach meiner Ausbildung zum Bauzeichner habe ich ein FSJ bei Wort-des-Lebens am Starnberger See absolviert. Danach habe ich für 6 Monate die Bibelschule Klostermühle besucht. In meiner Heimatgemeinde – der Gemeinde am Hintersand in Herborn – war ich in der Jungschararbeit tätig und arbeite immer noch im Technikteam mit. Auch bei unserem Sportcamp bin ich immer mit dabei.

Die Arbeit mit Jugendlichen macht mir sehr viel Freude und ich möchte gerne meinen Glauben mit jungen Leuten teilen und ihnen Gottes Liebe zeigen. Meine Hobbys sind Handball spielen und juggern, ich bin gerne sportlich tätig. Im Moment arbeite ich bei einer Baufirma als Abrechner und werde ab diesen Sommer mein Abitur nachholen um danach Bauingenieurwesen zu studieren.

Judith Elett

• Wohnort: Gießen
  • Beruf: Studentin
  • Alter: 21
  • elett@christuskirche-niedergirmes.de

Mein Name ist Judith Elett, ich bin 21 Jahre alt und studiere in Gießen Förderschullehramt. Ursprünglich komme ich aus Hohenahr-Erda, wohne jetzt aber in Gießen. In meiner Freizeit gehe ich oft mit meinem Pflegepferd ausreiten oder mache mit Freunden Bodenakrobatik.

Als Jugendliche hat mir die Zeit in meinem Teenkreis viel gegeben und mich sehr geprägt. Wir hatten viel Spaß zusammen, gute Gespräche über Gott und die Welt (wortwörtlich) und haben oft coole Aktionen gestartet. Das wünsche ich mir auch für Jugendliche hier und dabei möchte ich mithelfen und teilhaben.

Kommt vorbei:

Großes Eröffnungsgrillen am 24.05. 18:00